Von Menschen für Menschen

Unsere Leistungen für SIE als Eigentümer

Die ursprüngliche Bedeutung für makeln aus dem 17 Jahrhundert war: »machen, tun, handeln«. Diese Aussage ist für uns auch heute noch aktueller denn je. Wir machen, Wir tun – Wir handeln für SIE. Wenn SIE IHRE Immobilie durch uns verkaufen wollen, so können SIE von einem voll umfänglichen Service und einer qualifizierten Maklertätigkeit ausgehen. Zu diesem Tätigkeitsbereich gehören:

- Eine fachgerechte, vertrauensvolle und ehrliche Beratung

- Die Durchführung von Wertermittlungen und Marktanalysen

- Die Einholung fehlender Unterlagen, Lagepläne, Grundrisspläne Teilungserklärung, Protokolle, Energieausweis

- Die Abklärung von Bebauungsmöglichkeiten, kurz gesagt:

„Alles was den Verkauf IHRER Immobilie perfektionieren“.

Professionelle Marketing-­ und Verkaufsaktivitäten.

Diese beginnt mit der Erstellung eines detaillierten Exposés, mit signifikanten Fotos, durch einen professionellen Fotographen und überarbeiteten Grundrissplänen. Zusätzlich arbeiten wir als Einer der 1. Makler in Osnabrück mit Geruchsmarketing, mit 360° Bildern und Rundflugvideos. Das Ansprechen von potentiellen Kaufinteressenten, Kundenzielgruppen, erfolgt über unsere exklusive Kundenkartei, effektvollen Inseraten im Internet und sinnvollen Printmedien. Besichtigungstermine werden in Absprache mit Verkäufern oder Mietern durchgeführt.

Verhandlungsführung & Vertragsabwicklung.

Unsere Erfahrungswerte sind bei Verhandlungen und der notariellen Vertragsabwicklung von enormem Vorteil.